Nachbau Regensensor-Elektronik
Verfasser Nachricht
Helge
Lehrling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Nachbau Regensensor-Elektronik

Ich habe den Bausatz von Marcel zusammengebaut. Die mitgelieferte Anleitung ist vorbildlich !

Beim Einbau der Platine in das Gehäuse gibt es aber eine Kollision mit einer Befestigungsschraube des Gehäuses. Ich habe die Platine an der Ecke etwas gekürzt und konnte sie dann mit einer, statt 4 Schrauben befestigen.

Vielleicht findet sich noch ein anderes Gehäuse, das dieses Problem zukünftig vermeidet.

Sobald Einbau und Test im Fahrzeug erledigt sind, werde ich noch einen Gesamtbericht liefern.

Viele Grüße

Helge

09.10.2007 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Nachbau Regensensor-Elektronik

Helge schrieb:
Ich habe den Bausatz von Marcel zusammengebaut. Die mitgelieferte Anleitung ist vorbildlich !

Das freut micht! Wink


Helge schrieb:
Beim Einbau der Platine in das Gehäuse gibt es aber eine Kollision mit einer Befestigungsschraube des Gehäuses. Ich habe die Platine an der Ecke etwas gekürzt und konnte sie dann mit einer, statt 4 Schrauben befestigen.
...

Sehr seltsam! Das passt normalerweise millimetergenau! Hast Du von mir evtl. ein Gehäuse bekommen, welches an den Seiten schwarz glänzend und nicht matt ist?


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
09.10.2007 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Helge
Lehrling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Nachbau Regensensor-Elektronik

Hallo Sebastian,

nein, das Gehäuse ist ringsrum matt, ich habe die Löcher an der Stirnseite falsch gebohrt. Sollte aber trotzdem gehen.

Viele Grüße

Helge

14.10.2007 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: