Regensensor und Scheibenfolie
Verfasser Nachricht
Lukasius
Lehrling
**


Beiträge: 12
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Regensensor und Scheibenfolie

Hallo. Wollte evtl meine Heckscheibe mit Folie tönen. Funktioniert dann der Sensor noch genauso? Kann da vielleicht schon jemand was zu sagen? Hab leider keine orig. getönten Scheiben.

27.06.2007 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Uncle Diesel 4M
Kabelbaum-Jongleur
****


Beiträge: 53
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: Regensensor und Scheibenfolie

Nabend, die Folie muss definitv ausgeschnitten werden! Du kannst den Sensor ja nicht auf die Folie kleben, das hält nicht.
Schau dir im Passat3b-Forum die Bilder in dem entsprechenden Thread vom "Einarmigen" an. Dann sollte es klar sein :wink:


Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 21:09 von Uncle Diesel 4M.

27.06.2007 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lukasius
Lehrling
**


Beiträge: 12
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Regensensor und Scheibenfolie

Hallo. Habs gefunden. Wusste garnicht mehr das es dort beschrieben wurde. Vielen Dank. Aber wohl ne schöne Fummelei.

27.06.2007 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Uncle Diesel 4M
Kabelbaum-Jongleur
****


Beiträge: 53
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #4
RE: Regensensor und Scheibenfolie

Fummelige Arbeit?? Die Frage ist, welche Arbeit am Passi nicht fummelig ist Coole_034.

Mít ´ner ruhigen Hand und ´nem ordentlichen Skalpellmesser sollte das Ausschneiden gelingen. Nur auf die Heizdrähte etwas Obacht geben :wink:


Gruß Dennis

28.06.2007 06:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: