Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Grundsätzliches zu den elektrischen Anschlüssen
Verfasser Nachricht
Sergej777
Lehrling
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #31
RE: Grundsätzliches zu den elektrischen Anschlüssen

Ja, ich habe die Anleitung durchgesehen.
Ich wollte noch an das Steuergerät die Blinkersignale (links & rechts) anschließen dass Tagfahrlicht beim Blinken herabgedimmt werden kann (Blinkdimmer). Und Lichthuppe wollte auch noch.
Wäre nicht schlect, den ganzen Plan der Farb-Steckererverbindungen und die Markierung der Kabel in Buchsen zu haben
Und zwar nach den Farbenmarkierungen,

29.06.2009 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator

Gruppe: Administrator
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #32
RE: Grundsätzliches zu den elektrischen Anschlüssen

Hallo,

ich kann Dir jetzt keine Fotos mit Pfeilen etc. anbieten. Das hat noch niemand beim 3BG gemacht.
Aber die Anschlüsse kann ich Dir (wie bereits ansatzweise in meinem Posting zuvor geschehen) mit Farbkennzeichnung der Leitung und des Steckverbinders nennen. Damit ist es dann ganz einfach, die Steckverbinder und Leitungen zu lokalisieren und 'anzuszapfen'.

Hier nun die Leitungen (teilweise wiederholt aus dem Posting zuvor)...

Masse:
Schraubverbindung an der unteren linken A-Säule, braune Leitungen, Ringöse des Kabelsatzes verwenden.

Zündplus (Klemme 75x):
Schraubplatte an der Zentralelektrik / Schraubklemme "75x", gelb/schwarze Leitungen, Ringöse des Kabelsatzes verwenden.

Standlicht links:
Leitungsfarbe grau/schwarz, zu finden bei Pin 2 an der Steckverbindung 10fach rosa Kupplungsstation A-Säule links unten

Standlicht rechts:
Leitungsfarbe grau/rot, zu finden bei Pin 2 an der Steckverbindung 10fach braun Kupplungsstation A-Säule links unten

Blinklicht links:
Leitungsfarbe schwarz/weiß, zu finden bei Pin 9 an der Steckverbindung 10fach braun Kupplungsstation A-Säule links unten

Blinklicht rechts:
Leitungsfarbe schwarz/grün, zu finden bei Pin 10 an der Steckverbindung 10fach braun Kupplungsstation A-Säule links unten

Fernlicht:
Zum Beispiel hier: Leitungsfarbe weiß/schwarz, zu finden bei Pin 4 an der Steckverbindung 10fach rosa Kupplungsstation A-Säule links unten

Gruß
Sebastian

http://www.passatw8.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 09:48 von s_heinz.

02.07.2009 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: