Einbau in Nicht-VAG möglich?
Verfasser Nachricht
MBj
Lehrling
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Einbau in Nicht-VAG möglich?

Hallo,

habe mit sehr großem Interesse die Infos zum Regensensor gelesen, da ich gerade so eine Lösung für einen Kia Sorento suche.

Leider habe ich keine Infos gefunden, wie das Steuergerät den Scheibenwischermotor ansteuert und welche Vorraussetzung dieser haben muss.

Ich denke grundsätzlich sollte es kein Problem sein, die Schaltung anzupassen, eigentlich müssen ja nur die Stecker angepasst werden?

Ich werde auf jeden Fall mal die "Mess-Prüfung" aus der Aufbauanleitung durchführen.


Gruß
Markus
24.06.2010 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Einbau in Nicht-VAG möglich?

Hallo,

die Steuerung ist nur zu den in der Montagteanleitung beschriebenen VAG-Heckwischermotoren kompatibel inkl. fahrzeugseitige Ansteuerung.
In anderen Fahrzeugen oder in Verbindung mit anderen Motoren funktioniert die Steuerung leider nicht!


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
25.06.2010 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MBj
Lehrling
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Einbau in Nicht-VAG möglich?

Sicher?

Ich denke, das die Schaltung schon mit anderen Fahrzeugen funktioniert.
Mich würde interessieren, wie die Daten verarbeitet werden?
Welche Vorraussetzungen muß der Scheibenwischermotor mitbringen?

Ich würde das ja für euch testen, aber dazu will ich mir nicht unbedingt das Modul kaufen Pfeif


Gruß
Markus
25.06.2010 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: