Blinkerdimmen, konfi ändern
Verfasser Nachricht
san82
Lehrling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Blinkerdimmen, konfi ändern

hallo

ich habe seit Oktober 2007 die s6 tfl mit wenn ich mich nicht täusche
"Fertiggerät Lichteffektsteuergerät V1 ex" mit VAG-Steckverbindern" einbauen lassen. nun zu meiner frage.

was ist den Blinkerdimmen? ist das wenn ich beispielsweise nach links blinke und abbiegen möchte dass die linke led gedimmt wird?

wenn ich meine Lichteffekt ändern möchte, wie kann ich das ändern?

mfg

san82

04.06.2009 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Blinkerdimmen, konfi ändern

Hallo,

im Oktober 2007 hat es das V1 ex noch nicht gegeben. Du wirst wohl noch das Vorgängermodell V1 haben.
Das alte V1 hat das Blinkerdimmen nicht.

Was meinst Du genau mit "Lichteffekt ändern"? Du kannst das alte V1 über Steckbrücken auf eine von 4 Lichtsequenzen konfigurieren. Diese Sequenzen sind vorprogrammiert und nicht änderbar.

Wink


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
05.06.2009 07:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: