Coming Home mit Steuergerät V1
Verfasser Nachricht
alexpalex
Lehrling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Coming Home mit Steuergerät V1

Hi,

hab da mal ne Frage:
Ich habe im Moment das Steuergerät V1. Funktioniert das, wenn ich einfach die Innenbeleuchtung meines Audis an die Fernlicht Klemme anschließe. Das müsste doch heißen, wenn ich mein Auto aufließe gaht die Inneraumbeleuchtung an, somit auch die LED´s, sehe ich das falsch, funktioniert das Gerät ohne Zündung?

mfg

10.10.2008 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Coming Home mit Steuergerät V1

alexpalex schrieb:
Hi,

hab da mal ne Frage:
Ich habe im Moment das Steuergerät V1. Funktioniert das, wenn ich einfach die Innenbeleuchtung meines Audis an die Fernlicht Klemme anschließe. Das müsste doch heißen, wenn ich mein Auto aufließe gaht die Inneraumbeleuchtung an, somit auch die LED´s, sehe ich das falsch, ...


Das würde ich nicht machen. Es sind Probleme zu erwarten, wenn das Innenraumlicht gedimmt angesteuert wird (z. B. beim Ein- und Ausschalten).


alexpalex schrieb:
würde funktioniert das Gerät ohne Zündung?

mfg


Beim alten V1 würden die S6 LED nur dann einschalten, wenn die Zündung oder das Standlicht eingeschaltet ist.
Ist also als CH/LH-Lösung nicht wirklich zu gebrauchen.


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
10.10.2008 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: