Alarmanlage
Verfasser Nachricht
GTI72
Lehrling
**


Beiträge: 13
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Alarmanlage

Die meißten Fahrzeuge haben ja ein CAN BUS System. Wie schwierig wäre es denn eine Alarmanlage zu konstruieren, die man mit Handelsüblichen sachen (GSM, Radar-, Erschütterungs- Neigungssensor etc.) aufrüsten kann? Mir schwebt da so etwas wie die Carguard Pentagon vor.

Die Frage stellt sich mir weil in den letzten Monaten ca. 100 Fahrzeuge um mich herum geknackt wurden. Bei mir haben sie nur die Abdeckungen der Alufelgen mitgenommen. Trotzdem ärgerlich und das nächste mal ist vielleicht auch mein Auto geknackt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 12:32 von GTI72.

15.09.2008 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: