S6 TFL`s Einbau in Golf 5
Verfasser Nachricht
Marshelmaster
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
S6 TFL`s Einbau in Golf 5

Ich habe eine wichtige frage!! (Wie alle hierCool)!
ich habe einen golf 5 und möchte mir die s6 tfl einbauen habe Nsw die kommen weg und werden bei vw decodiert! so nun meine frage: ich habe das v1 ex mit vag stecker bestellt und denn kabelsatz für s6 tfl wie bau ich dass ein bzw. wo schliesse ich das an und wie funktioniert das das ich es so anschliesse das die tfl 100% hell leuchten ohne standlicht und eventuell funkioniert das das sie auch leuchten wenn ich das abblendlicht einschalte also wie nsw!!??? bin gerade total hilflos und habe viele fragen! Bitte um HILFEQuestion
Lg Chris

21.06.2008 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dragon
Hobby-Tuner
***


Beiträge: 33
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: S6 TFL`s Einbau in Golf 5

ich denk mir mal das du dir das steuergerät hättest sparen können, da du die tfl quasi als nebler ersatz betreiben willst (nicht ganz legal, aber möglich Wink )

du könntest die tfl direkt an die original stecker der nebler anschliessen, welches bedeuten würde das du keinen kabelbaum einziehen müßtest, zusatzsicherung (nebler sind stark genug abgesichert!), schalter... etc.

http://forum.msh-elektronik.de/showthread.php?tid=97

die tfl wären quasi wie die nebler zum ein und ausschalten...
und du mußt nicht zum freundlichen die nebler decodieren lassen!

ich habe das momentan bei mir so gemacht da ich noch etwas warte bis eventuell das v2ex steuergerät erscheint.

hoffe ich habe helfen können.
lg Béla

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2008 17:11 von dragon.

21.06.2008 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
marc12283
Geselle
***


Beiträge: 39
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: S6 TFL`s Einbau in Golf 5

@ Marshelmaster
- an zündungsplus (100%) ohne standlicht
- an standlicht (abgedimmt)
- ablendlicht an (abgedimmt)

@all
tut mir und euch bitte nen gefallen und klemmt die tfl's bloß net an die stecker für die nsw an.....
dann fahrt ihr auch nachts mit ablendlicht und tfl auf 100% und das ist, nicht schön, dann könnt ihr gleich eurer fernlicht für immer einschalten.....!!!!

lg marc


nein "12283" ist nicht mein geb.datum..... grüße an dennis Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2008 17:52 von marc12283.

21.06.2008 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #4
RE: S6 TFL`s Einbau in Golf 5

Hallo! Wink

Bezüglich Einbau im Golf 5 mit dem Kabelsatz schau / ließ mal hier...

http://forum.msh-elektronik.de/showthread.php?tid=35


Da hat es der Thomas (Golf_V_R32) sehr schön erklärt! top

Grundsätzlich ist der 'elektrische' Einbau mit dem Kabelsatz schön einfach. Das sollte man schaffen, wenn man keine 2 linken Hände hat. Wink


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
21.06.2008 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: