S6 TFL mit Blinker
Verfasser Nachricht
marc
Vorarbeiter
****


Beiträge: 96
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #1
S6 TFL mit Blinker



bzw. Q7 Blinker mit S6 TFL

wie auch immer, auf jedenfall eine gute Idee

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0243869150

nur sind die Q7 Blinker noch größer als die S6 TFL


Lebe und denke nicht an morgen

Passatplus  · Skoda Superb Combi
03.06.2008 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: S6 TFL mit Blinker

Hallo,

ist 'ne nette Geschichte.

Aber wirklich "eintragunsgfrei" sind die so ja nun nicht, denn so wie das aussieht ist der Blinker dort ja nachträglich 'reingebastelt', oder sehe ich das falsch?
Der Blinker ist dort aber wirklich wohl nur dann sichtbar, wenn das TFL gedimmt wird. Ansosten könnte ich mir vorstellen, dass man bei max. TFL den Blinker nicht erkennen kann.
Die brauchen ein V1 ex Steuergerät! Biggrin

Der Preis ist natürlich oberhammer und wohl nicht mehr zu toppen! flop Rolleyes


Ich hatte zuletzt einen Kunden, der die wirklich originalen LED-Tagfahrleuchten des neuen 12 Zylinder TDI Q7 an Land gezogen und - soweit ich bis heute informiert bin - mit meinem Steuergerät auch zur Funktion bekommen hat. Diese LED-Leuchten sollen im Original an die Stellen der heutigen Blinker gesetzt werden...



Der Blinker sitzt dabei dann oben im Hauptscheinwerfer.


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 15:30 von s_heinz.

03.06.2008 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
marc
Vorarbeiter
****


Beiträge: 96
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #3
RE: S6 TFL mit Blinker

Helmi sagt das es die Blinker/TFl vom Q7 Facelift sind der demnächst kommt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0247367349



Lebe und denke nicht an morgen

Passatplus  · Skoda Superb Combi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 06:13 von marc.

04.06.2008 06:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #4
RE: S6 TFL mit Blinker

Hallo! Wink

Achso! Ja dann ist ja alles soweit in Ordnung wenn's original ist. Aber der Preis ist wohl etwas sehr heftig! Rolleyes Wink

Sieht wirklich gut aus. Die Teile werden nur deutlich breiter sein als die LED-Leuchten des S6, nichtwahr? Die werden dann wohl auch heruntergedimmt beim Blinken. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Mein Kunde meinte, dass die LED-TFL des 12 Zylinder TDI Q7 heftig breit und mit 12 weißen Hochstrom-LED bestückt sind. Die Ansteuerung ist die selbe wie beim S6 (soll wohl nur ein etwas abgewandelter Steckverbinder sein!?). Selbst gesehen oder in den Händen gehalten habe ich die noch nicht. Sad


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
04.06.2008 08:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: