Ansteuerung
Verfasser Nachricht
tobi276
Lehrling
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Ansteuerung

Hi, also ich habe mir im Shop das V2 gekauft und den Kabelsatz dazu bestellt. Nun möchte ich das ganze im A6 Avant verbauen. Stoßstange ist schon in arbeit. Steuergerät ist noch nicht angekommen. So nun bin ich vorab am überlegen wo ich den Schalter für das Tatütata etc. anbringe. Ich habe oben beim schiebedach zwei Taster was früher Telematik war. Einer für SOS und einer für Adac. Kann ich die benutzen????? Wenn ja wie muß ich die und wo anschließen???? Sind die nicht normal über Can gekoppelt????? Ne Hilfe wäre echt super.

15.04.2008 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
marc
Vorarbeiter
****


Beiträge: 96
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: Ansteuerung

du solltest vielleicht noch sagen welcher A6, und Bilder wären auch ganz hilfreich, wir können nicht jedes Auto kennen


Lebe und denke nicht an morgen

Passatplus  · Skoda Superb Combi
16.04.2008 05:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #3
RE: Ansteuerung

Moin,

HAAALT STOPPPPPP!

Wenn Du ein V2 Basis bestellt hast, ist da kein Tütaa mehr drin! Das Tütaa hat es nur in der alten V1 gegeben, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Das momentan nur verfügbare V2 Basis kann die S6 Leuchten als Tagfahrlicht und als Standlicht ansteuern. Es sind auch keine Lichtsequenzen mit dabei. Das bitte beachten. Nicht, dass Du umsonst Schalter oder Taster in Dein Fahrzeug einbaust und die dann nix wert sind.

@Tobi276:
Kannst Du mir mal per PN Deinen richtigen Namen mitteilen, damit ich prüfen kann, wann und was genau Du bestellt hast. Dann kann ich Dir auch sagen, ob die Ware schon zu Dir unterwegs ist. Wink


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
16.04.2008 08:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tobi276
Lehrling
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Ansteuerung

Hmm, die Lichtsequenz war eigentlich auch ein Hauptgrund warum ich das haben wollte. Wieso gibts das nicht mehr?????? Audi A6 2.7 T Bj 2001. Bilder würden folgen wenn sich das nun noch klärt ob ich die nun brauche oder nicht( was sehr schade wäre!!!!!)

16.04.2008 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #5
RE: Ansteuerung

Hallo,

wie ich Dir ja schon in der PN schrieb ist das Steuergerät, welches Du im Shop bestellt hast, schon zu Dir unterwegs.

Du hast das "Lichtsteuergerät V2 Basis" bestellt (siehe HIER). Das kann die Lichtsequenzen nicht. Das neue "Lichteffektsteuergerät V1 ex" wird erst die bekannten Lichtsequenzen wieder können. Dieses neue Gerät ist jedoch noch nicht im Shop bestellbar. Das wird in den nächsten 1-2 Wocher erst der Fall sein.

Du kannst ja erstaml, weil es ja dringend zu sein scheint, das Basis Steuergerät einbauen. Dieses kannst Du später jederzeit durch das V1 ex ersetzen. Es spricht also nichts dagegen, schonmal den Schalter oder den Taster für die Lichtsequenzen zu installieren und 'vorzuverdrahten'.

Sorry, aber ich war davon ausgegangen, dass jeder weiß, was genau das V2 Basis Gerät so alles kann bzw. nicht kann. Wink


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
17.04.2008 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: