S6 TFL im Passat 3C mit Lichtsensor
Verfasser Nachricht
Hall
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
S6 TFL im Passat 3C mit Lichtsensor

Hallo alle zusammen,
ich lasse mir momentan von meiner VW-Werkstatt die TFL's vom S6 in meinen Passat (3C) einbauen.
Die sollen mir dat Dingens auf die Anschlüsse der Nebelleuchten klemmen und die Bordelektronik so codieren, dass mir meine LICHTAUTOMATIK erhalten bleibt.
Also das TFL soll (natürlich) tagsüber und auf der Autobahn als einziges leuchten, es sei denn es wird zu dunkel und mein xenon-hauptlicht geht an.

So und die Idioten wollen mir das nun so codieren, dass es in der "Aus-Stellung" des Lichtschalters an ist und wenn ich manuel mein Licht einschalte dann wieder ausgeht.

Die haben irgendwie den Sinn von dem Wort AUTOMATIK nicht verstanden.

Kann mir da jemand weiter helfen was die codierung angeht??

Wäre extrem nett!!

14.04.2008 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: