Antwort schreiben  Thema schreiben 
Neu aus Holland
Verfasser Nachricht
Dennis Egberink
Golf V GT Sport
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Neu aus Holland

Hallo, Ich bin Neu.

Mein name ist Dennis Egberink und ich komme aus Holland(entschuldigung fur mein Deutsch) . Ich fahre eine Golf V GT sport Diesel. Nächsten woche lasse ich die TFL S6 in meinen auto einbauen. Zuerst schliesse sie die TFL an auf meine Nebel scheinwerfer bekablung.

Ich möchte gern der V1 oder das expert modul bekommen. Kann jemand mir mit hilfen.
In der Niederländer fahrt mann nog nicht viel (ich hab es nog nicht gesehen) mit TFL sowie der Audi's. Ich soll ein von den ersten sein.

06.02.2008 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Neu aus Holland

Dennis Egberink schrieb:
Hallo, Ich bin Neu.

Mein name ist Dennis Egberink und ich komme aus Holland(entschuldigung fur mein Deutsch) .

Hallo und herzlich willkommen! Wink
Für Dein Deutsch musst Du Dich hier nicht entschuldigen! Das ist auf jeden Fall besser als mein Niederländisch (sowas kann ich nämlich garnicht). Biggrin
Ich halte mich momentan in Belgien auf und bin ganz froh, dass man hier mit mir Deutsch spricht. Wink


Dennis Egberink schrieb:
...
Ich möchte gern der V1 oder das expert modul bekommen. Kann jemand mir mit hilfen.
...

Das V1 gibt es nicht mehr. Zumindest im Moment nicht.
Wenn Du an den Lichtsequenzen interessiert bist, dass wäre evtl. die neue V2 als Expertengerät was für Dich, oder die Neuauflage der V1, die irgendwann im März kommen soll.


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
06.02.2008 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dennis Egberink
Golf V GT Sport
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Neu aus Holland

Vielen dank Sebastian,

Sauerland ist nicht so weit von wo ich Wohne (Hengelo/Enschede).

Nog ein frage:
Ich bin nicht so technisch, ist es schwer das steuer gerät ein zu bauen fur jemand wie mir? Wieviel zeit kostet das? Oder kan man das auch via ihn inbauen lassen?

Mit freundliche Grussen,

Dennis Egberink

06.02.2008 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: