Hier nun auch mein Erfahrungsbericht
Verfasser Nachricht
Lukasius
Lehrling
**


Beiträge: 12
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Hier nun auch mein Erfahrungsbericht

Hallo. Wollte auch kurz mitteilen das ich mit dem Regensensor gut zufrieden bin. Auf der Landstraße hat man eigentlich immer gute Sicht durch die Heckscheibe und auf der BAB ist es auch wohl ok. Könnte dort evtl. etwas kürzer sein der Interval. Aber auch nur bei hohen Geschwindigkeiten und wenn es stark regnet. Ansonsten ist das Teil top. Freuen

01.12.2007 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 393
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Hier nun auch mein Erfahrungsbericht

Nabend! Wink

Vielen Dank für das Feedback! Smile

Es gibt auf der Bahn sicherlich die eine oder andere Situation, in der das Wischintervall an der Heckscheibe etwas kürzer sein könnte, vor allem dann, wenn die Scheibe durch starken Regen und Gischt schnell wieder zusifft.
Da das Steuergerät jedoch keinen Geschwindigkeitsimpuls auswertet (weil sowas in der Heckklappe ja auch nicht zur Verfügung steht) und nur auf die Signale des Regensensors reagiert, gibt es nicht sehr viel 'Spielraum'. Das Mindest-Wischintervall ist, egal welche Geschwindigkeit, immer das Selbe.


Gruß
Sebastian



http://www.passatw8.de
01.12.2007 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: