Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Kurzes flackern der S6 Leuchten
Verfasser Nachricht
Mr. Ochmonek
Lehrling
**


Beiträge: 10
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #21
RE: Kurzes flackern der S6 Leuchten

Ne das geht leider nicht so schön. Weil beim 3B mit 3BG Rückleuchten kommt man nicht an den Träger ran. Sonst hätte ich Teile der Karosse wegflexen müssen. Vielleicht reicht es ja wenn ich die Lampe etwas löse.

Mal sehen ob ich heute oder morgen zu komme. Ich geb dann mal Rückmeldung. Es kommt aber def. von der Fahrer Rückleuchte, alles andere hatte ich auch mal abgezogen und durch getestet.

Edit: 11.11.09

So da alles Lampen wechseln nicht half, hab ich für jede Lampe eine 5A Diode auf den Lampenträger in die Standlichtleitung gelötet. Jetzt ist alles bestens.




Gruß
Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 19:34 von Mr. Ochmonek.

17.10.2009 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: