PWM Steuermodel am Golf V
Verfasser Nachricht
SDROCER
Lehrling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
PWM Steuermodel am Golf V

Guten Abend zusammen,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet.

Da ich davon ausgehe, dass mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.
So wie auch schon vielen anderen hier geholfen wurde.Freuen

Nun aber zu meiner Frage:

Und wollte ich an meinem Golf 5 R32 die neinen TFL´s vom Golf 6 R nachrüsten, welche ich auch bereits hier liegen hab.

Als PWM Steuermodul habe ich, als Elektriker Wink dieses zusammen gelötet, welches auch wunderbar funktioniert hat.

Nun stellt sich für mich die Frage wie es richtig am G5 angeschlossen wird, da der Golf 5 Lichtschalter ja über CAN läuft, also nicht wie beim Passat3B.

Ist meine vermutete Pinbelegung richtig?

Pinbelegung PWM Modul:
Pin...
1 - Masse
2 - TFL Stecker links/rechts Pin 2
3 - TFL Stecker links Pin 3
4 - TFL Stecker rechts Pin 3
5 - Bordnetzsteuergerät Stecker D Pin 10
6 - Bordnetzsteuergerät Stecker A Pin 7
7 - Zündplus mit absicherung

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und das ich das hier so schreiben durfteDemut_004

Grüße

18.10.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Nachrichten in diesem Thema
PWM Steuermodel am Golf V - SDROCER - 18.10.2010 20:45

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: