Das Forum für intelligente VAG-Nachbau-Elektronik...
Vorstellung - Druckversion

+- Das Forum für intelligente VAG-Nachbau-Elektronik... (http://forum.msh-elektronik.de)
+-- Forum: Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=151)


Vorstellung - carllo - 01.09.2008 14:22

Hallo zusammen . Bin 43 Jahre und seid zwei Wochen Besitzer eines Passat 3C.
Such nun Infos wie TFL vom Audi A6 in den Passat eingebaut werden können ( von Meinem Händler )

Gruß CArllo


RE: Vorstellung - marc12283 - 01.09.2008 20:07

hallo carllo und herzlichen glückwunsch zum neuen besitz.....Wink

also info's über den einbau kannst du hier bestimmt bekommen aber ich würde erstmal an deiner stelle klären ob dein händler die tfl's überhaupt einbaut...... weil kenne keinen der das schon mal bei einem händler einbauen lassen hat....bzw kenne keinen der das einbaut (händler)......

alle hier im forum, meines wissens haben das selbst eingebaut......

lg marc