Das Forum für intelligente VAG-Nachbau-Elektronik...

Normale Version: Seat Ibiza - VAG??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Bin rein zufällig auf die Seite gestoßen TonguePfeif
und wollte mal wissen ob diese TFL vom S6 auch am Seat Ibiza passen wenn ich die steuerungselektronik aus dem Onlineshop nehme?

Habe nen Seat Ibiza 6l Baujahr 2007.

Sind da die Stecker und die Pinbelegungen ungefähr gleich?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Demut_004
Hallo!

dj-dlyx2002 schrieb:
...
und wollte mal wissen ob diese TFL vom S6 auch am Seat Ibiza passen wenn ich die steuerungselektronik aus dem Onlineshop nehme?
Habe nen Seat Ibiza 6l Baujahr 2007. ...

Also aus mechanischer Sicht kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Das weiß ich nicht. Es haben aber schon soooo viele Leute die S6 Teile an irgendwelche anderen Fahrzeuge angebaut, dass ich denke, dass es auch an einem Seat Ibiza gehen sollte.
Wenn Du das mechanisch hinbekonnst, dann mird mein Kollege (fährt auch einen aktuellen Ibiza als Winterauto) der nächste sein, der das nachbaut. Biggrin

Aus elektrischer Sicht sollte es - auch mit meinem Steuergerät denke ich - kein Problem sein.  Das lief schon in ganz anderen Autos. Cool

dj-dlyx2002 schrieb:
...
Sind da die Stecker und die Pinbelegungen ungefähr gleich?
...

Also ich habe das so universal wie nur möglich gelöst. Und mit dem Kabelsatz von mir geht's eigentlich kinderleicht! Wink

Referenz-URLs