Das Forum für intelligente VAG-Nachbau-Elektronik...

Normale Version: Bildergalerie S6 TFL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hier möchte ich einige Fotoimpressionen meiner S6 TFL zeigen. Gerne können von Euch eigene Fotos hinzugefügt werden.

















Hallo!

Ich habe mir mal erlaubt, hier zwei sehr interessante Videos aus dem VW-Audi-Ban-Forum zu posten.
Ich hoffe, der Urheber hat Nichts dagegen!? Bier  Wink

http://www.alunovo.de/R32/Nico060.avi

http://www.alunovo.de/R32/Nico063.avi
Hallo René!

Ist ja super, dass es funktioniert! top
Hi! Wink

Sieht sehr gut aus! toptoptop

Ist die Frontstoßstangenverkleidung darauf extra angefertigt worden?
Hallo,

interessant das mit dem Volvo! Der S6 TFL-Einbau ist meiner Meinung nach nicht sehr gut gelungen (die blinken ja noch nichtmal ); ), aber der Rest ist vollkommen OK.

De Lackierung würde mir auch gefallen und das Mtorkonzept sowieso! DAS ist die Zukunft im Motorenbau!
Hallo,

sieht harmonisch aus, obwohl es ein OPEL ist! Biggrin top
Sehr schön!

ich muss gestehen, dass mir die S6 TFL am 3B fast besser gefallen, als am 3BG. Wenn sie richtig und vernünftig eingebaut sind. Wink

Sieht stimmig aus! top
Sehr gut!

Welcher ist welcher?

marc12283 schrieb:
und was ich mich gefragt hab ist, warum sind meine tfl's heller (minimal) als die vom frank...??? (siehe bild oben)


Das hängt fast immer mit der Blickgeometrie des Fotografen zusammen.
Hättest Du etwas tiefer gehockt oder leicht anders gestanden, wär das Fotoergebnis wohl nochmals anders ausgefallen. Im Prinzip reichen schon leichte Montageunterschiede (die einen sind etwas mehr gekippt als die anderen) und schon hast Du einen rein subjektives, anderes Helligkeitsempfinden.

Ergänzende Frage:
Ist der Helligkeitsunterschied nur bei maximaler Helligkeit oder auch im gedimmten Zustand sichtbar?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs